USSAB- Z:[Klayn] [Kajada] Maschinenraum 18:36 MT2

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Feb 2005 18:03:55 +0100

-- Krankenstation -- 18:36 -- MT2

Kajada hatte gerade die ÃberprÃfung des letzten GerÃtes abgeschlossen,
als plÃtzlich das Licht ausfiel. Fahl schimmerte die Notbeleuchtung.
ÂEin sicheres Zeichen, das ich jetzt Feierabend machen sollte`, dachte
sie sich. Sie trat an den Computer und fand mit wenigen BerÃhrungen des
Touchpads heraus, dass Klayn mal wieder ein Diagnoseprogramm gestartet
hatte. Sie Ãffnete einen Kom-Kanal. "Kajada an Klayn. Ãber die
QualitÃt Ihrer Diagnoseprogramme sollten Sie noch einmal nachdenken.
Hier ist schon wieder das Licht ausgefallen. Aber das ist nicht schlimm,
ich mache jetzt eh Feierabend."

<weiter Kalyn>

-- Koridor vor dem Maschinenraum -- 18:36 -- MT2

'Das kann doch garnicht sein', dachte Klayn. Die Diagnose umfasste weder die Energieversorgung, noch den Computer der Krankenstation.
Hektisch ÃberprÃfte er noch einmal das Diagnoseprogram bevor er antwortete: "Ich kann mir das im Moment nicht erklÃren, das Diagnoseprogramm beinflusst nicht die Energieversorgung zur Krankenstation, und der Computer der Krankenstation ist auch nicht betroffen, ich werde versuchen das Problem zu analysieren, sobald ich den Computer wieder zur VerfÃgung habe.

-- Krankenstation -- 18:36 -- MT2

"Verstanden", antwortete Kajada. "Ich werde also Feierabend machen. Sie kÃnnen sich ja melden, falls es ein Problem gibt. Kajada Ende."

<weiter Klayn oder Ende>