USSAB- Z: [McSparrow]/[Kajada] KS 08:18 MT10

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 00:00:36 +0100

> -- BrÃcke - 08:18 -- MT10

"Captain Shoral hat sich zurÃckgezogen, ich werde ihn rufen", antwortete McSparow und Ãffnete einen anderen KommKanal: "McSparrow an Captain Shoral, ein Admiral mÃchte Sie sprechen"

-- Krankenstation -- 08:18 -- MT10

"McSparrow, hier spricht Kajada", beantwortete die ChefÃrztin den eingehenden Ruf. "Der Captain ist momentan nicht in der Lage, das GesprÃch entgegenzunehmen. Ich fÃrchte, Sie mÃssen sich selbst mit dem Admiral unterhalten. Kajada Ende."
Und damit wandte sie sich wieder ihrer Arbeit zu. Langsam hatte sie ein Bild davon, was Shoral fehlte.

<weiter McSparrow>