USSAB- Z: [GM]/[McSparrow] KS 23:55 MT10

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Mar 2005 23:22:33 +0200

--On 28. MÃrz 2005 20:18:21 +0200 Stefan Seitz <mr.president1@xxxxxx> wrote:

-- Sicherheitszentrale -- 23:51 -- MT10

Michael der offensichtlich schon auf  McSparrow gewartet hatte, stand
sichtlich angespannt hinter seinen Schreibtisch und empfing den XO, indem
er ihm bedeutete nÃher zu treten. âSir bitte nehmen Sie Platz und
verzeihen Sie die spÃte StÃrung. Wie geht es dem Captain, ich hoffe ihm
ist nichts zugestoÃen.â

<weiter: McSperrow>

NRPG auf 55 verlegt da ich ned fliegen kann

-- Sicherheitszentrale -- 23:55 -- MT10

McSparrow sah ihn einem Moment lang irritiert an und frage dann mit eisiger Stimme: "Und D A F Ã R haben Sie mich jetzt hierher laufen lassen?"

<weiter:GM>