USSAB- Z: [ENDE Zugstrang][Shoral] --- Bereitschaftsraum - 08:01 -- MT10

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 16:04:53 +0100

<Ende Zugstrang - ausser Du willst da noch was persönliches zu
schreiben. Shoral kann dich nicht hören ;)>

--- Bereitschaftsraum - 08:00 -- MT10

Shoral war auf Grund seiner Schmerzen eh gereizt. "Gibt es ein Problem,
Lieutenant?", antwortete er ungewohnt schroff.

-- George Quartier - Deck 5 - 08:01 -- MT10

Michael sich bewusst werdend, dass er soeben den Captain unbewusst mit
seinem Tonfall pikiert haben musste, antwortete reflexartig schnell und
um
Schadensbegrenzung bemuht: ?Nein Sir, ähm eigentlich ja Sir. Der
Quartiermeister hat es anscheinend versäumt, sich um meine Sachen zu
kümmern. Infolgedessen sind meine Besitztümer über, mein in der
Shuttlebay
befindliches Schiff, mein Quartier und diverse Frachträume verteilt??
George
unterbrach seinen Redeschwall, als ihm wahrhaft bewusst wurde, mit wem
er es
zu tun hatte. ´Gut gemacht George´ dachte er bei sich, zu erst versaust
du
es dir auf deinem erstem Schiff, beim XO und dann noch beim Captain, das
ist
deiner Kariere sicherlich dienlich? Michael schluckte schwer, er wäre am
liebsten in den sprichwörtlichen Erdboden verschwunden.

--- Bereitschaftsraum - 08:01 -- MT10

"Dann klären Sie das mit dem Ersten Offizier. Shoral Ende". Er schloß
den Kanal und spürte wieder eine Welle des heftigen Schmerzes durch
seinen Körper jagen. Er beschloß, vor dem Frühstück auf der
Krankenstation vorbeizuschauen.