USSAB- I:Umfrage

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2005 14:35:57 +0100

Hallo zusammen,

heute möchte ich von Euch wissen, wie Ihr zu unserem Rollenspiel steht.

In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass die Spielbeteiligung gegen
Null geht. Julia hat schon mehrfach die Auswertung ausfallen lassen, da
es sich nicht lohnte, für drei bis vier Züge eine Auswertung zu
erstellen.
Ich habe vollstes Verständnis, wenn das Privatleben Vorrang hat. Es ist
aber auch Tatsache, dass es eine Menge Arbeit ist, ein solches
Rollenspiel aufzubauen und am Leben zu halten. Ob es nun die Website
oder das Forum ist, wir alle haben viel Zeit investiert.

Daher meine Frage:
lohnt es sich in euren Augen, dass Rollenspiel überhaupt fortzuführen?

Wenn ihr Vorschläge habt, die dass Rollenspiel zu verbessern oder zu
verändern, sind wir als Spielleiter für beinahe alles offen. Schließlich
soll das Spiel Spaß machen.

Liebegrüße aus Viersen

Markus