USSAB- FZ: [GeorgeMichael][Süßmann] Sicherheitszentrale -- 6:05

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: "USS AB" <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Feb 2005 19:47:06 +0100 (MET)

-- Sicherheitszentrale -- 6:05 --MT3

Süßmann war um solche Antworten nie verlegen. Ausreden waren seine
Spezialität.
Er behauptete einfach der 2O hätte Sicherheit angefordert und da hätte er
sich
melden wollen, sich dann aber unentschieden. Er entschuldigte sich für seine
Verspätung. Sein Vorgesetzter blickte ihn zweifelnd an, konnte aber in der
Eile
nichts weiter widerlegen.
Die beiden Sicherheitsmänner machten sich unverzüglich auf den Weg in einen
wie
es schien gefährlichen, wohlmöglich lebensgefährlichen Einsatz. Süßmann
schlug
das Herz hart, bis zum Halse. Er war wie im Rausch. Ein Abenteuer im
Weltall,
auf seinem Raumkreuzer. Sie würden aus alle Rohren feuern und er war mitten
dabei bei der wichtigsten Mission seines Lebens. Immerhin nichts geringeres
als
die Rettung der USS Aurora Borealis und seiner Besatzung, inklusive XO, auch
wenn
Süßmann den nicht so besonders mochte.

-- Sicherheitszentrale -- 6:05 --MT3

Michael der Süßmanns Körpersprache bemerkt hatte und offensichtlich zu
deuten wusste berührte ich an der Schulter: ?Hören Sie mal Süßmann?, sagte
er mit sichtlich gezwungen ruhiger Stimme: ?Ich weiß ihren Enthusiasmus,
ihre Pflicht zu erfüllen zu schätzen. Ich kann jedoch niemand gebrauchen der
ohne zu überlegen von seinem Phaser gebrauch macht! Haben wir uns
verstanden? Denken Sie an die Zivilisten, an die Kinder an Bord!?

<weiter Süßmann>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl