[mieze] Re: Jetzt die negativen Sachen

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 20:47:47 +0200

Wenn ich daran denke, das Komma zu entfernen, ist alles okay, aber wenn nicht, dann kommt beim "Tausch" eine Fehlermeldung, die allerdings nur stört, die Mail wird trotzdem einwandfrei verschickt und kommt auch ohne Probleme beim Empfänger an.

Ähnliches habe ich auch schon festgestellt. Wenn ich die Adresse, so wie sie Mieze einträgt nutze bekomme ich bei einer bestimmten Adresse eine Mail der Sparkasse Sarbrücken :-)
Ich kürze dann immer auf die reine Adresse. Kann sein, dass es reichen würde das Komma zu entfernen.

MfG, Metti.