[mfe] Re: Tanz in den Mai

  • From: Lukas Weigand <lukasweigand@xxxxxx>
  • To: "mfe@xxxxxxxxxxxxx" <mfe@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 23:28:31 +0200

Naja wir haben ja auch Bretter für das carport geholt für glaub 250€. Dann Lack
Dachpappe nägel und und und.

Du hast recht mit den Getränken von Sylvester aber viel bzw reichen wird das
auch nicht.
Schlagt ihr doch mal was vor wieviel Geld wir einsammeln sollten.

Außerdem ist das Geld ja nicht weg. Wir kaufen ja dann auch wieder Zeug für des
Grundstück.

Ich geb morgen nochmal ne Rückmeldung was an Getränken noch bei mir ist von
Sylvester.

MfG Lukas