[mfe] Stadionsitze

  • From: Nico Merz <merz_nico@xxxxxxxx>
  • To: "mfe@xxxxxxxxxxxxx" <mfe@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Jun 2011 01:52:09 +0200

Guden...

Ich habe mit meinem Schichtführer gesprochen und der hat gesagt, dass es
"eigentlich" kein Problem wäre, die Sitze zu kaufen. Das sind dann aber nur die
Kunststoffsitze OHNE Halterung und Befestigung!!
Ich muss nur am Mo. oder iwann anders das hier nur mit dem Chef abklären
(Preis, Stückzahl) und vielleicht kann der da auch noch was machen, dass wir
eben noch die Halterungen dazu bekommen...mal schauen.
Aber letztendlich hängt es vom Chef ab, ob wir die Dinger bekommen können oder
nicht. Denn die Firma hier produziert nur und hat eigentlich kein Rechte die
Dinger zu verkaufen.

Die Sitze gibt es in den Farben: Smaragd-grün, Grau und weiß und es sind die
selben Stadionsitze, wie sie im Olympiastadion in Bayern sind.

Also macht euch Gedanken;)
Nico