[mechatronik06] Wer hat alles ICQ...

  • From: "Konrad Winiarski" <KonradWiniarski@xxxxxx>
  • To: mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 08 Nov 2006 11:04:34 +0100

Folgende Nachricht war vom Jan und wurde nicht an den Verteiler gesendet, weil
er von seiner "anderen" eMail-Adresse geschrieben hat, die nicht im Verteiler
ist.

Moin Moin,

wollt ma fragen wer von euch alles ICQ hat...

Schreibt mir am besten einzeln eure nummern an naj@xxxxxxxxxx

dann mach ich eine liste un schick dir per verteiler rum

cy-a bis morgen jan

PS. kann mir bitte einer kt senden, hab die email vom thomas nicht
bekommen =(

PS.PS.: Meine Nummer ist 70054801 Grüße Konrad
--
GMX DSL-Flatrate 0,- Euro* - Überall, wo DSL verfügbar ist!
NEU: Jetzt bis zu 16.000 kBit/s! http://www.gmx.net/de/go/dsl

der FH-Giessen-Friedberg 2006

mechatronik06@xxxxxxxxxxxxx

Kontakt: konrad.w@xxxxxx