[lwscologne] neue Location ?

  • From: Boeffi <cu@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 29 Oct 2012 12:10:19 +0100

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

vor ein paar Tagen habe ich ein für mich neues ital. Lokal in
Köln-Mülheim kennengelernt ("zufällig" über unser Gutscheinbuch), in
dem man auch sehr gut Essen und/oder Trinken kann - bei kleinen
Preisen in interessanter Atmosphäre:

    http://www.purino.de/restaurant-detail.php?ort=K%F6ln

Es liegt vom bisherigen CoWoCo (A) knapp drei Kilometer entfernt (B)
    http://goo.gl/maps/AZHVJ

in der Nähe vom "E-Werk" oder den SAT1 (?) Filmstudios der damaligen
"Harald Schmidt Show" auf dem ehemaligen Gelände von F&G (Felten &
Guilleaume Carlswerk AG).

Die Straßenbahn (ich glaube Linie 4) ist fussläufig zu erreichen (400m).

Es gibt einen Nebenbereich mit einem länglichen Tisch (bis zu ca. 16
Personen) und am Kopf eine weiß gestrichene Wand für unseren Beamer
(Steckdose ist vorhanden).

Man geht von der Schanzen-Straße aus am Pförtner vorbei in das Gelände
    http://goo.gl/maps/LcU2G
(ca. 50 m in Verlängerung der Fahrtrichtung des LKWs mit gelber Plane).

Falls Interesse und wir es mal versuchen möchten, würde ich dort den
o.g. Tisch reservieren.

Jetzt warte ich auf eure Rückmeldungen...

CU
Boeffi
CU @ Boeffi .net - http://boeffi.net