[lwscologne] Nächstes Treffen? am nächsten Mittwoch!

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 22:57:58 +0200

Hallo Allerseits,

nächsten Mittwoch ist das nächste Treffen der Kölner
Limited WIP Society geplant, wenn mich mein Kalender
nicht täuscht...

Trotz des Fußballspiels um 20:45 haben wir schon die
eine oder andere Anmeldung im Kalender und da wir beim
letzten Treffen beschlossen haben, die Themen schon
vor dem Treffen etwas fest(er) zu ziehen, frage ich
hier mal nach den aktuellen Präferenzen:

Der Dauerbrenner wird wahrscheinlich rein kommen:
Alltägliche Kanban-Lean-Agile-Change Fragen

Vorbereitet sind im Moment
- Matthias´ Vortrag über Flow
- In welchem Verhältnis stehen Scrum Master und Product
  Owner in einer Linienorganisation
- Erweiterung der Kanban-Practices

Nähere Details (und die Möglichkeit Kommentare auf den
Karten zu hinterlassen) wie immer auf unserem Trello-
board unter:
https://trello.com/board/limited-wip-board-cgn/4e71ad4742f1a80000252f9a

Cheers
  Michael