[lwscologne] Heutiges Treffen der LWS-Cologne

  • From: Udo Pracht <mail@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2012 09:48:19 +0100

Guten Morgen,

laut Doodle (http://doodle.com/muizp3uccvirkf5q) gibt es für das heutige
Treffen der Limited WIP Society Cologne 3 x Vielleicht und meine Zusage.

Das scheinen mir für ein produktives Treffen recht wenig Teilnehmer (selbst
wenn alle Vielleicht kommen). Daher meine Bitte an die Vielleicht-Teilnehmer,
ihre Antwort in ein Ja oder Nein zu präzisieren und der Aufruf an die
kurzentschlossenen Leser, noch eine weitere Zusage zu geben.

Wenn wir bis heute Mittag 5 Zusagen haben, findet das Treffen statt! :-)

Herzliche Grüße
Udo Pracht