[leipzig] Re: iPad, heute antesten, neue Mitglieder, Stammtisch, Kino

  • From: Danny Werner <D.Werner@xxxxxxxxxxx>
  • To: Frank Noack <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 2010 17:36:00 +0200

frank,

das das fehlende flash (disput apple vs. adobe) der einzigste nachteil
ist..... da spricht der entwickler?

für   was  nutzt  man  ein  500€  gerät,  mit  denen  man nicht mal im
zeitalter der kommunikation schnell via usb3.0
 ein  paar  fotos ohne umwege auf das gerät laden bzw. die
onlinebuchung    drucken    kann?   sicherlich   gibt   es  mittel und
wege....

ich  vertrete  jedoch  die  meinung,  das  das  spieglende display für
outdoor nicht wirklich sinnvoll ist, da das ipad, für unterwegs, beworben wird.

leider  geht der trend immer noch in richtung spiegelnden display, was
sich  auch  am  notebookmarkt  weiterhin abzeichnet.

danny

--
Mit freundlichen Grüßen
Danny Werner