[leipzig] Spiele-Stammtisch: Grillen am Freitag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Aug 2010 06:07:00 +0200

Hallo an alle,

hier kommt eine Wiederholung der Einladung zum Spiele-Stammtisch,

- an diesem Freitag, dem 6. August 2010
- ab 19 Uhr
- bei Spiele-Offensive.de
- in Merseburg, Schokholtzstraße 6

Wer einen netten Grillabend mit der Leipziger Spiele-Szene verbringen und
Einblicke in den größten deutschen Brettspiel- und Puzzle-Versand haben mag,
der ... kommt einfach. :-) Auch, wenn er bisher noch nie bei einem
Stammtisch war.

Ideal ist eine kurze Bestätigung an noack@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx ("ich komme
gern zum Grillen"). Vor Ort wird um eine moderate Unkosten-Beteiligung
gebeten, in der Größenordnung von 5-10 Euro.

Wer eine Mitfahr-Gelegenheit sucht, bitte bei mir oder über die Liste
melden: Nico und ich haben z.B. noch einige Plätze frei im Auto.

Viele Grüße,

René Meyer