[leipzig] Re: Halloween-Party

  • From: SLAINE <horned.god@xxxxxxxx>
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 29 Oct 2006 20:02:09 +0100

Wäre gern dabei, aber Mittwochs muss ich um 7:30 O_o zur Vorlesung, einen Ausfall kann ich mir derzeit nicht erlauben.
Aber für ein paar Bierchen sollten wir bald mal einen anderen Termin finden.

Wie toll ich es hier in Leipzig finde, könnt ihr euch hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=5JDZmhfOw6s

Also - die Party findet am Dienstag ab 20 Uhr bei mir statt. Bringt alles
Essen mit; interessant sind auch Bier, Wein und Knabberkram. Hier vorrätig
im Moment sind Säfte, Kaffee, Kuchen, Tisch und Stühle. :-)

Ebenfalls Mangel gibt es noch an Halloween-Deko.

Da ich noch einige SF-Freunde einlade, dürften wir mindestens zehn Leute
sein.

LG - René