[leipzig] Re: Game Culture Circle - Thema: Gamer stinken - 2. Februar 2012 im .HBC, Berlin

  • From: "Andreas Raabe, kreuzer" <anra@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 14:38:24 +0100

Danke! Hört sich interessant an, auch wenn ich das Wort "Gamer" hasse...

Gruß
A. Raabe

kreuzer ? Leipzig. Subjektiv. Selektiv.

Andreas Raabe
Redaktion Spiel

T. +49 341 269 80 80
F. +49 341 269 80 88
anra@xxxxxxxxxxxxxxxxxx

KREUZER Medien GmbH. Brühl 54. 04109 Leipzig

Geschäftsführer: Stephan Schwardmann, Egbert Pietsch
Amtsgericht Leipzig, HRB 9518