[leipzig] Re: Freitag: Spieletag auf dem Hauptbahnhof

  • From: Slaine <horned.god@xxxxxxxx>
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jul 2007 20:10:20 +0200

jau, da ich trotz fast einjähriger "leipziger-staatsbürgerschaft" noch keinen spielestammtisch betrunken verlassen konnte.

(mal uni, finanzen, seit 4 monaten überschneidung mit dem tango)
werde ich dich (rene) und alle anderen spielbegeisterten, dann auch mal wieder treffen. die analysis-prüfung am Mo sitzt zwar drohend im gewissen, aber ich kann es mir doch nicht nehmen lassen, die passanten auf die dance-pads zu scheuchen.

freue mich auf ein kleines schwätzchen mit euch.
bis dann

edgar ;)

Meine Lieben, am Freitag ist wieder Spieletag auf dem Hauptbahnhof, von 10
bis 18 Uhr. Von 10 bis 11 Uhr findet parallel die Vorpressekonferenz der GC
statt. Werde den ganzen Tag über anwesend sein.

LG - R.

http://www.spielenutzen.de/?p=88
http://www.schreibfabrik.de/txt/spieletag2006.htm

PS: Am Donnerstag bin ich ab 13 Uhr Studiogast bei N24 - Thema Ebay.