[leipzig] Re: Einladung zur Umzugsparty II

  • From: Martin Richter <m.richter@xxxxxxxxx>
  • To: leipzig@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Jun 2008 08:25:08 +0200

Hey René,

bin derzeit in Berlin un dkann Dir leider nicht behilflich sein, so gern ich wollte.

Gruß,
Martin

René Meyer schrieb:
Meine Lieben,

ich lade ein am kommenden Dienstag (24.6.) um 19 Uhr zu mir zur zweiten (und
letzten) Umzugsparty in die Naunhofer Straße 40! Da scheint kein
Fußballspiel zu sein; von meiner Seite ginge es auch schon eher - gern ab 17
Uhr, wenn das besser paßt.

Es müssten 40-50 Einkaufskisten mit CDs, Spielen, Kabeln etc. transportiert
werden; also nichts Schweres oder Sperriges.

Es gibt das nette Angebot von Spiele-Offensive, einen Transporter zu
bekommen, aber da rund zehn Kisten in eine PKW-Ladung passen und die neue
Wohnung nur fünf Autominuten entfernt ist, geht es sicher mit zwei bis drei
Autos (da der Transporter aus Merseburg geholt werden müßte).

Länger als anderthalb Stunden wird es sicher nicht dauern; bei der Party I wurden mehr als 100 Umzugskisten und das riesige Spieleregal transportiert, und nach drei Stunden waren wir fertig.

Eine kurze Rückmeldung, wer kommt, wäre nett. Danke für die Hilfe!

Ansonsten kommt morgen das Umzugsunternehmen und holt die erste Hälfte vom
Rest inklusive Hausrat (es mag die Kisten nicht mitnehmen, weil es keine
Umzugskisten sind und sie nicht versichert wären). Am Montag darauf, 30.
Juni, wird die zweite Hälfte geholt. Ab dann sind wir umgezogen. Hoffentlich
hat das auch die Telekom richtig verstanden. :)

Liebe Grüße,

René Meyer

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,

address: Johannisberg 27,   42799 Leichlingen, Germany
postal:  post box 60 14 22, 04184 Leipzig, Germany

phone: +49 (0)170 96 57 809 +49 (0)177 41 01 589
fax:     +49 (0)341 33 76 164
skype:   g.labs
msn:     g.labs@xxxxxxxxxx
www:     http://www.g-labs.de

HRB:     55060 @ local court: Cologne
V.A.T.:  DE241703285
CEO:     Martin Richter
All contents of this email are strictly confidential, may be subject to legal privilege and protected by copyright and author. They are intended for the named addressee only. If you have received this email in error, please contact the sender immediately by the phone +49 170 96 57 809 or return of the email and then delete and/or destroy this email.