[leipzig] AW: Re: AW: Re: World of Warcraft - Mitternachtsverkauf

  • From: "Katja Tischer" <tischer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 19:48:10 +0100

Der Stand der Dinge:

- Media Markt und Saturn öffnen doch nicht.

- Der Mytholon-Laden hat damit als wohl einziger Laden Leipzigs geöffnet,
von 0 bis 1 Uhr. Es gibt keine CE. Er befürchtet, daß es nicht mal die
normale Version für jeden gibt.

Sag das nicht so laut, sonst kriegen sie noch Ärger.

- Ich konnte mir eben eine CE für morgen beim Media Markt Paunsdorf
telefonisch reservieren (2508-262), die ich gern abtrete (Katja?).

Ja gern, wie soll es organisatorisch laufen?

- Wer hat dennoch Lust auf einen Kaffee um 0 oder 1 Uhr bei mir? :-)

Da schlafe ich eigentlich.