[kirchenband] AW: [kirchenband] Vierkantschlüssel

  • From: "Christina Suchi" <christinasuchi@xxxxxxxx>
  • To: <kirchenband@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Jun 2009 16:45:44 +0200

Hallo zusammen,

so sicher bin ich mir mit dem Vierkantschlüssel auch nicht. Konnte man die
Pfosten bei den letzten Malen nicht eh einfach rausnehmen? Falls nicht,
würde ich es in der Sakristei versuchen und zwar in dem großen Schrank, auf
den man direkt zuläuft, wenn man aus der Kirche kommt. Da gibt es über der
großen Ablagefläche meines Wissens rechts und links mehrere kleine
Schubladen mit allerlei Krimskrams drin. Vielleicht habt ihr da ja Glück...

Viele Grüße und bis Sonntag

Christina