[kirchenband] Re: AW: Re: Band-Aussichten 5-2009

  • From: "Thomas Uhl" <tm.uhl@xxxxxx>
  • To: <kirchenband@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Jun 2009 21:46:06 +0200

...jawoll, ganz normal!!
  ----- Original Message -----
  From: Christina Suchi
  To: kirchenband@xxxxxxxxxxxxx
  Sent: Wednesday, June 17, 2009 11:15 AM
  Subject: [kirchenband] AW: Re: Band-Aussichten 5-2009

  Hallo zusammen,

  könnte mich eventuell jemand am Sonntagmorgen aus Bissendorf mit nach
Burgwedel nehmen? Werde nämlich im Anschluss an den Gottesdienst direkt wieder
in den Metronom steigen und nach Hause fahren.

  Achja, wir sieht es eigentlich hinsichtlich der Kleiderordnung aus? Ganz
normal in Band - T-Shirt?

  LG

  Christina