[kinectproj] Treffen

  • From: fberner <fberner@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: kinectproj@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 09:40:49 +0200

Hallo zusammen,

seid mir nicht böse, aber ich werde es heute und morgen vermutlich nicht
schaffen, da mein Sprachverarbeitungs-Projekt morgen präsentiert werden
muss und wir noch ein wenig zu tun haben.

Ich hoffe, dass das dann morgen auch tatsächlich beendet ist und somit
wieder richtig Zeit für das Kinect-Projekt ist, um das auch zum
Abschluss zu bringen.

Übrigens:
Ich habe gestern mit einem Kumpel von mir gesprochen, der bei Hendrik
seine BA schreibt. (Er macht ein Vergleich verschiedener
Eyetracking-Systeme hinsichtlich Genauigkeit und son Kram.) Er hat mich
gefragt, ob man unser System auch mit rein nehmen könnte. Den Zahn habe
ich ihm vorerst gezogen. Also nur, damit ihr Bescheid wisst... ;-)

Grüße