[kat3] Viel Spaß

  • From: jochen.t@xxxxxx
  • To: kat3@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Sep 2007 17:10:34 +0200 (CEST)

Hallo Freunde!

In meinen elf Jahren beim österreichischen Bundesheer habe ich eine relativ
große Frustrationstoleranz entwickelt. Leider reicht es aber doch nicht aus, um
die "Outdoorübungen" weiterhin konfliktfrei zu überstehen.

Eigentlich schade, es ist eine nette Truppe - aber mein Studentenausweis läuft
mit 30.09. aus.

Natürlich ist mein Angebot zur Besichtigung des Flugrettungszentrums in
Innsbruck noch aufrecht - bitte einfach melden, vielleicht könnt ihr es sogar
im Stundenplan unterbringen - ist ja irgendwie "Artverwandt"

Also haltet die Ohren steif!

LG

Jochen

Versendet durch aonWebmail (webmail.aon.at)
Hier spielt die Musik! Über zwei Millionen Songs zum Downloaden.
http://www.aon.at/musikdownload