[kat3] Gruppe 3 - Daten betr. HAGEL

  • From: <Doris.Trenkwalder@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Sep 2007 12:06:58 +0200

Hallo Leute!

Würde um Übermittlung der von der ZAMG und Hagelversicherung übermittelten
Daten ersuchen. Laut Mitteilung dieser Institutionen wurden die Daten an Koll.
STOCKER R. bzw. Uray S. übermittelt.

Hinsichtlich des Themas würde ich dann zwei Orte/Gegenden herausgreifen um
diese in Hinblick auf

Risiko und Wahrscheinlichkeit zu beleuchten.

Ansonsten ist es unmöglich für mich auch nur annähernd ca. 20 Seiten zu
verfassen.

Weiters wird angemerkt, dass Unterlagen (Bibliothek etc.) zum Großteil in Wien
und Ostösterreich vorhanden sind
somit mein Zugang zu weiteren Büchern etc. auch beschränkt ist.

Falls sonst jemand eine Idee oder Unterlagen hat, bin ich dankbar.

Beste Grüße,

Dorsi