[kat3] Re: Frage an Gruppe 1

  • From: "Plattner Klaus" <k.plattner@xxxxxxxxx>
  • To: <kat3@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Sep 2007 14:20:05 +0200

Welche krisen- und katastrophenspezifischen Datenbanken sind in
Österreich verfügbar bezüglich Dürre/Trockenheit?
Beschreiben und kommentieren Sie den inhaltlichen Aufbau derartiger
Datenbanken.
Versuchen Sie eine inhaltliche Erweiterung durchzuführen.
Seit wann sind diese Datenbanken verfügbar?
Beschreiben Sie die Bedeutung der Verfügbarkeit von Datenbanken für das
Krisenmanagement.

Lieber Sigmund soviel zum Thema das es kein Thema über Dürre gibt

Das ist unser Thema

Liebe Grüße

Klaus