[java55coders] Re: Projektvorschlag

  • From: suoch <suoch@xxxxxx>
  • To: java55coders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 16:14:52 +0200

hi,

klingt interessant. weiss noch nicht genau wie weit ich mich zeitmässig
reinhängen kann, aber werd den verlauf auf jeden fall verfolgen...

wenn es später in richtung java (interessiert mich mehr) gehen soll,
würd ich unbedingt die verwendung von LWJGL vorschlagen.

--> http://www.lwjgl.org/

bzgl sound:
wenn es mit http://processing.org/reference/libraries/sonia/
wirklich nicht funktionieren sollte, wie wär es mit JOAL?

--> https://joal.dev.java.net/

btw, kann man java überhaupt in processing einbinden?

*hth*
ds

+-+
web: //www.freelists.org/webpage/java55coders