[informatik] VWL-Skript fertig - update

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 27 Jun 2002 22:51:22 +0200

Hallo zusammen,
beim heutigen BWL-Lernen sind wir auf ein paar Fehler im VWL-Skript gestoßen,
welche ich heute verbessert habe. Hauptsächlich betrifft dies die Punkte
1.17ff (vorallem Formeln).
Ich empfehle euch das Skript erneut downzuloaden, oder beim Lernen genau alles
zu überprüfen.

Downloaden könnt ihr euch das Skript wie immer unter:
http://www.cs.fhm.edu/~ifw01192/

Sollten euch noch weitere Fehler auffallen möchte ich euch bitte, diese nicht
für euch zu behalten, sondern sie mir mitzuteilen!
Danke,

        Mike

----
Solltest du dich abmelden wollen, so musst du eine E-Mail an
informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem Betreff 'unsubscribe' senden.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/