Re: SAP DB

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 5 Sep 2003 18:22:09 +0200

Am Freitag September 5 2003 18:24 schrieb Michael Gruetzner:
> Hallo,

> JA, läuft hier. Ist wirklich klasse. Nur die Installation und vor
> allem die Konfiguration sind eine Qual(die besten Tools dafür gibt's

Dann weisdu ja wie es geht :)
Gibt es da Installationscripe o.ä. die du mailen könntes? Oder ein
kochrezept?

> nur für Windows). Ansonsten eine echte Alternative und MySQL bei
> weitem überlegen.

Das ist doch was.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)