[ia14] Wärbung für mein Projekt: singlecore.de

  • From: MN <mn@xxxxxxxxxxxx>
  • To: ia14@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 04 Jun 2008 19:02:32 +0200

Hai,

ich möcht ein bisschen Werbung für ein privates Projekt von mir machen.

http://www.singlecore.de

Es handelt sich hierbei um ein Social Network für Leute mit alternativem Musikgeschmack. Emos, Screamos, Metalcoreler, Punks und Metaller sind hier eingeladen, sich kostenlos anzumelden, und:

- Ein eigenes Profil mit Lieblingsbands, Vorlieben, Abneigungen etc. zu pflegen, inklusive eigenem Gästebuch.
- andere Profile zu begutachten
- Gruppen zu erzeugen wie bei MySpace oder studivz.
- Events zu erstellen oder an Events teilzuhaben
- Bands zu editieren. (ähnlich einer "moderierten" Wikipedia)
- Im Forenboard zu posten
- Flashspiele zu zocken

Würd mich freuen wenn sich vielleicht sogar ein paar von Euch anmelden.
Das Projekt ist vollständig privat und werbefrei und mit PHP, einem eigenem Modulsystem und Smarty umgesetzt.

Es ist noch in der Alphaphase, aber die ist stable und hat eigentlich auch schon alle angedachten Funktionalitäten.

Viele Grüße,
Mike