[hydrixOS] : Signal-Problem behoben; Arbeit am Handbuch geht endlich weiter

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Aug 2002 02:28:24 +0200

Hallo,
am ersten Tag, dem ich voll und ganz HydrixOS widmen konnte, habe ich
endlich das Problem mit dem Signal-Mechanismus beheben können. Es
handelte sich um eine Reihe kleinerer Probleme, die sich zu einem großen
kombinierten - das Hauptproblem war aber, dass ich einfach keine Zeit
dafür hatte :-)

Nun kann ich am Handbuch endlich weiterarbeiten und ich versuche die
durch den Bug und andere Dinge versäumte Zeit wieder aufzuholen.

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos