[Gsiberger] Balkon-/Gartentisch und 2 Stuehle zu verkaufen

  • From: Marc Doerflinger <moo@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 21:41:15 +0200

Hallo zusammen,

Ich habe einen Tisch und 2 dazupassende Stuehle fuer den Balkon/Garten zu
verkaufen. Da sie gerade im Keller eingelagert sind konnte ich keine echten
Fotos machen, aber sie sind genau wie im Attachment abgebildet nur Weinrot und
matt. Der Tisch hat einen Durchmesser von 80 cm. Sie sind 5 Jahre alt, sind
aber ziemlich gut erhalten (keine offensichtlichen Gebrauchsspuren).
Kostenpunkt waere CHF 70, Neupreis war CHF 300.
Bei Interesse bitte Mail an moo@xxxxxxxxxxxx

Gruss,
Marc

image/jpg