[gshkomitee] DJ für Abiball :)

  • From: Ina S. <i-93@xxxxxxxxxx>
  • To: <gshkomitee@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2012 18:41:04 +0100

HEy Leute
ich habe für unseren Abiball einen Dj der für uns 8 Stunden auflegen wird.
Er möchte so ca 80 Euro haben und würde auch auf unseren Wünsche eingehen, wenn
er denn wüsste welche Musik wir hören wollen.
Bzw. ich gebe ihm die Lieder ;)
Habe ihn auch gefragt ob er türkische Musik spielen würde, weil er eigentlich
nur Electro spielt.
Aber er macht es.
Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht bin oft bei ihm auf private Partys.
Er hat auch einen eigenen Internet-Radio-Sender.
Wer ihn sich selber anschauen will der kann gerne bei mir(Ina) auf der
Facebook-Seite unter meinen Freunden finden unter "Dustin Hofmann".
Er hat seine eigenne Musik- UND Lichtanlage ;) d.h für uns das wir in dieser
Sache nichts mehr tun brauchen.
Wenn ihr noch fragen habt einfach melden ;)
Werde genau noch einen "Vertag" schreiben wo alle wichtigen Dinge drin stehen,
die er unterschreibt, damit wir auf der sicheren Seite sind.
LG Ina :)