[gpupdate] GPMC - Freud' und Leid

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <gpupdate@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Oct 2010 22:54:07 +0200

Hallo Liste,

nach meiner letzten Schreibaktivität mache ich mich an ein Whitepaper zur
Handhabung zur GPMC, das hoffentlich noch bis Dezember fertig wird. Gerne
hätte ich von euch gehört, wie ihr die GPMC nutzt. Kanntet ihr
beispielsweise die Suchfunktion der GPMC, wenn ihr per Rechtsklick auf den
Domänennamen unter dem ?Domains?-Knoten klickt und ?Suche? auswählt? Lilia
erklärt das Feature hier:
<http://edge.technet.com/Media/Group-Policy-Search-with-Lilia/>
http://edge.technet.com/Media/Group-Policy-Search-with-Lilia/.

Konkret interessiert mich folgendes:

·         Nutzt ihr die GPMC als einziges GP Managementwerkzeug?

·         Welche Funktion(en) verwendet ihr dabei ? neben der GP-Erstellung
und Konfiguration ? sehr häufig?

·         Was ist die größte Schwäche, das Feature mit dem höchsten
Nervfaktor für euch?

Cheers,

Florian