[geek] WG: Aaaaarrrrggghhhh

  • From: "Langewiesche, Lars LA" <Langewiesche@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To:
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 10:48:14 +0200

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Jaschkowitz, Martin JAS=20
Gesendet: Donnerstag, 6. September 2001 10:45
An: Leder,Jens LED; Bernhardt, Jens BER; Syga, Gregor Sy; Langewiesche,
Lars LA; Kulemann, Ulrich KUL
Betreff: WG: Aaaaarrrrggghhhh

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Mark Katlun [mailto:mck@xxxxxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 6. September 2001 10:45
An: Jaschkowitz, Martin JAS
Betreff: AW: Aaaaarrrrggghhhh

Und lies das mal erst...

Der CIA sucht noch einen Auftragskiller.
Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgespr=E4chen und den =
=FCblichen
k=F6rperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der
engeren Wahl. Zwei M=E4nner und eine Frau.

F=FCr den letzten Test brachte der
Tester einen der M=E4nner an eine gro=DFe Stahlt=FCre. Vor der T=FCre =
dr=FCckte er ihm
eine Pistole in die Hand. "Wir m=FCssen ganz sicher sein, dass Sie
unseren Anweisungen Folge leisten." erkl=E4rte er ihm. "Unabh=E4ngig =
von den
Umst=E4nden! Hinter dieser T=FCre sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. =
Bringen
Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde
 meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige
Mann f=FCr unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die
Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er =
wieder
heraus, mit Tr=E4nen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann
meine Frau nicht t=F6ten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner =
Frau
gehen k=F6nne, er entspr=E4che nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass
 sie ihren Mann in dem Raum t=F6ten solle. Sie nahm die Pistole und =
ging
in den Raum. Sch=FCsse waren zu h=F6ren. Einer nach dem n=E4chsten. =
Schreie,
Krachen und heftiger L=E4rm war zu h=F6ren. Lautes Schlagen gegen die =
Wand
und Ersch=FCtterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die T=FCre
=F6ffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine
Schweissperle von der Stirn und sagte:

"Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn
mit dem Stuhl erschlagen!"