[gcc] Re: nochmal homepage

  • From: "jochen.kuehner" <jochen.kuehner@xxxxxx>
  • To: <gcc@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Sep 2001 14:50:09 +0200

wenn ascii ausreichend und informativ genug ist warum werden dann überhaupt
schnelle rechner und grafische systeme entwickelt?

für was soll den deiner meinung nach ein pc gut sein??

man könnte ihn doch statt mit einem bildschirm auch mit 256 leuchtdioden
ausstatten das ist auch sehr informativ

siehst du alles auf einen blick!

ascii unötiger schnichnak!

nei mal im ernst wofür verwendest du deinen rechner dann überhauptnoch??
spielen ?? nein >!< kein ascii,...

schluss mit der diskussion

ich gott du nix!

ich immer recht

is doch logisch oder !

cu.
benni
hoff du bisch mol bald widde da das mer ausgelassen darüber weiterdiskutiern
können!