[garten] Re: [garten] AW: [garten] blühendes Zuhause

  • From: "elisabeth sporn" <sporn.elisabeth@xxxxxx>
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 06 Oct 2012 18:51:31 +0200

Hallo Manfred,

ich habe wie versprochen Dein KrÃuter-Salz in kleine GlÃser portioniert
abgefÃhlt und mit Deinem leeren Becher, wieder in die GartenhÃtte gebracht.Dort
stehen sie jetzt fÃr Dich bereit zum Verteilen!

Ich habe mir erlaubt ein GlÃschen zu behalten!

mfg Elisabeth Sporn

-------- Original-Nachricht --------

--

 Sporn Elisabeth