[garten] emails an ALLE und emails an EINZELNE aus der Gemeinschaft

  • From: "Romana Sabith" <romana@xxxxxxxxx>
  • To: <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 17:32:52 +0200

Liebe GärtnerInnen,

ein Thema, das schon mehrmals angesprochen wurde, aber leider noch gewaltig
in der Umsetzung krankt:

Es werden leider immer wieder emails durch den Gemeinschafts-Verteiler
gejagt, die nur an einen Einzelnen aus unserer Gemeinschaft gehen. Bei den
vielen emails, die heutzutage jeder von uns täglich erhält und lesen/
bearbeiten "muss", wäre es sehr schön, wenn wir uns nicht gegenseitig mit
unnötigen emails zuschütten würden. :-)

So können wir die email-Flut eindämmen:

Die email Adresse garten@xxxxxxxxxxxxx ist für Mitteilungen da, die ALLE
GärtnerInnen erreichen soll und für ALLE von Interesse sind.

Wenn aber nur EINZELNE aus unserer Gemeinschaft angesprochen werden sollten,
BITTE die jeweilige "PRIVATE" email Adresse von der Verteilerliste
verwenden.

Ich habe bereits vor langer Zeit eine Verteilerliste an ALLE geschickt und
auch in der Hütte ausgehängt, sende eine - um die Adressen der Orga´s
erweiterte - Liste jetzt mit.

Bitte schaut sie euch an und teilt mir bis zum 13. Oktober Änderungen mit,
damit ich euch danach die ganz aktuelle Liste schicken kann. Ich werde dann
auch einige Listen in die Hütte legen.

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch,

Romana