[garten] ORF im Garten

  • From: Dagmar Jenewein <jedag@xxxxxx>
  • To: "garten@xxxxxxxxxxxxx" <garten@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Apr 2014 09:06:24 +0200

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

es ist etwas kurzfristig, aber ich habe es selber erst gestern am Abend erfahren.
Morgen um 14 Uhr kommt der ORF zu uns in den Garten zum drehen.
Wer Zeit hat ist herzlich eingeladen zu kommen, da ein belebter Garten mit arbeitenden glücklichen Gärtnern eine gute Kulisse darstellen.
Bei Schlechtwetter wird der Termin verschoben!
Wenn ich eine Stunde vorher nichts gegenteiliges erfahre findet der Dreh statt.
Eine Absage bekomme ich per mail und werde sie sofort weiterleiten.

mit lieben Grüßen
Dagmar