[garten] Re: Gartentreffen, Brunch

  • From: ulika@xxxxxxxxxxxxxxx
  • To: garten@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 12:01:34 +0200

Liebe Dagmar, liebe alle,

sind am Sonntag leider nicht in Wien...
Herzliche Grüße
Uli

Zitat von "Dagmar Jenewein" <jedag@xxxxxx>:

Liebe Gärtnerinnen, liebe Gärtner,

NICHT VERGESSEN!!
SONNTAG 3.AUGUST 10 UHR GARTENTREFFEN
ca.11 UHR BRUNCH IM GARTEN (Bitte etwas zum Essen mitbringen- wer will)

Das Wetter ist sicher schön und warm und trocken
Wenn nicht, dann ist das Treffen im BrunoKreiskyhof im Hobbyraum 15, wie immer bitte wenn ihr da seid anrufen 06504869759

Wir können am Sonntag nach dem Brunch wieder auf das Areal vom Göttlichen Heiland gehen und einige Pflanzen und Steine holen
Ich hoffe es haben viele Zeit!

Ich habe noch eine Bitte:
Ich brauche 2 Helfer (innen). Ich habe eine Holzbank (nicht sehr schwer aber sperrig) neu weiß gestrichen.
Sie ist für den Garten, aber ich kann sie nicht alleine transportieren.
Wer kann mir helfen?
Sonntag oder auch an einem anderen Tag.
Tel:06504869759

Liebe Grüße und bis Sonntag
Dagmar

Wer nicht kann bitte wenn möglich abmelden- Danke!