[ferox_gui] Nutzung der Mailinglist

  • From: Dominik von Wyl <dominik@xxxxxxxxxx>
  • To: ferox_gui@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Aug 2002 18:45:14 +0200

Hallo zusammen,

ich melde mich seit langem wieder einmal,
ich habe leider nicht sehr viel Zeit, wesshalb ich auch nicht immer auf der
Ferox Homepage nach änderungen und sonst aktuellen Beiträgen suchen kann.

Ich finde es ein wenig schade, dass diese Liste wenig (eigentlich fast gar
nicht) genutzt wird, wie wäre es, wenn z.B. am Monatsende jemand eine kurze
zusammenfassung über die wichtisgten Ereignisse des Monats schreiben könnte?

Wie schon gesagt, habe ich ziemlich wenig Zeit und z.B. vom Protected Mode
nicht sehr viel Ahnung, ich habe zu den Zeiten der 386 Rechner Assembler
(8-Bit) programmiert, teilweise auch Mikroprozessor Systeme, aber von
aktuellen Hardwarebefehlen keine allzugrosse Ahnung.
Leider habe ich die Zeit nicht mich in neue Bereiche in Assembler
einzuarbeiten (ist eigentlich schade), doch wenn jemand interessante
Dokumente zur Assembler programmierung im PM hat, würde ich diese gerne mal
lesen.

Ich schlage vor, dass ein Entwickler mit ein wenig mehr Zeit sich um die
Grafik Unit kümmern soll, (wie wäre es mit Richy, er hat ja auch schon sehr
viel gutes zur Unit beigetragen?).

Ich habe mal ca. 4 Jahre praktisch Pascal (und Delphi) programmiert, würde
mich auch immer noch für die Programmierung oder auch ansicht von kleine
Pascal Tools zur verfügung stellen.

Ihr müsst mich nicht falsch verstehen, ich möchte das Projekt nicht
verlassen, habe infach keine Zeit mich in neue Techniken einzuarbeiten.

Für Fragen Anregungen... stehe ich gerne zur verfügung

mfG Dominik