[fcom-dev] Re: Zwischen 3 Stühlen

  • From: Patrick Ruoff <patruoff@xxxxxx>
  • To: fcom-dev@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 07 Dec 2007 10:58:11 +0100

Hast wohl recht, assembla ist zu kommerziell..
bei tour ist zu lesen, dass nur die kostenpflichtige version "no clearing of old data" hat,
was immer das heissen mag :(
den koreanern ist ja nicht zu trauen, also ich wär dann für die schweizer.

für fcom-dev nimm lieber die web adresse.
gmx leitet bei mir nur an web weiter, da hab ich keinen account im mailprogramm.

Hmmm,
also die Koreaner waren kürzlich wieder da. sind jetzt aber auch schon wieder nich merh zu erreichen. grrrr.
Bei assembla hab ich jetzt auch mal nen Account für fcom geholt.
Vorteil dort wäre dass man Trac hat und daher die Wiki-Seiten übernehmen kann (Origo hat ne andere Wiki-Syntax). Andererseits sieht mir Assembla sehr kommerziell aus und ich fürchte die schmeissen einen vielleicht ohne Vorwarnung raus wenn man längere inaktiv is.
Also ich weiss auch nich.
Wir machen vorerst mal bei den Koreanern weiter, bis wir wieder zu Rev53 kommen, und ab da deren Trac hoffentlich wieder funktioniert. :-(

PS: bitte poste an fcom-dev immer mit deiner GMX-Adresse, sonst muss ich immer manuell zustimmen, weil er dich nich erkennt.
Alternativ kann ich auch ne andere Adresse einschreiben. Welche?