[familienbande] *.pref-Datei

  • From: "Hans-Werner Ollenik" <h.ollenik@xxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Aug 2007 12:44:25 +0200

Hallo Martin,

habe nun endlich die Datei "Familienbande.pref" im Ordner Anwendungsdaten
gefunden, nachdem ich extra dort hineingeschaut habe !!!
Vorher hatte ich immer mit der Windows Suchfunktion gearbeitet und die hat
diese Datei nicht gefunden, wenn man nicht eine besondere Option wählt!
Also erst mal alles im Lot, aber schon kommt meine nächste Frage:
- Anfangs hat sich das Fenster von Familienbande beim Programmstart immer in
einem kleinen Format geöffnet und ich konnte es beliebig maximieren oder wieder
verkleinern. Jetzt öfnnet sich das Fenster immer in der Maximal-Form (ganzer
Bildschirm) und die Funktion "verkleinern" d.h. im Kontex-Menü
"Wiederherstellen" ist ausgeblendet! Wo kann man die ursprüngliche Funktion
wieder einstellen?

Mit freundlichen Grüßen
H.-W. Ollenik