[familienbande] Re: nach Update keine Daten mehr lesbar

  • From: Ahnenforschung Familie Licher <genealogie@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Verteiler Familienbande <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Dec 2009 08:37:32 +0100

Hallo Uwe,

was meinst Du mit Update? Ein Windows-Update?
Oder hast Du eine neue Familienbande.exe heruntergeladen und mit dieser
Deine STB öffnen wollen?

Bei den herunter zu ladenen Familienbande.zip-Dateien handelt es sich
jeweils um neue Vollversionen, keine Updates. Mit diesen dürfte es nicht
passieren, dass eine mit einer vorherigen Version gespeicherten STB nicht
gelesen werden kann.

Was meinst Du mit "es wird nicht eingelesen"?
Wird die STB denn von FB gefunden?
Falls nicht, dann müssen lediglich unter <Bearbeiten><Einstellungen> die
Pfade neu eingestellt werden.

Falls Du ein Windows-Update gemacht hast und dieses nun zu Problemen führt,
möchte ich mich als MAC-Nutzer hierzu nicht äußern.

Bitte erkläre doch mal, was Du genau gemacht hast und was genau passiert.

Frank Licher

Ahnenforschung der Familie Licher
Dr. Frank Licher
49191 Belm