[familienbande] Re: kann nicht zu Version vom 08.01.2012 wechseln

  • From: Günther Tropschuh <tropi@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 21:22:03 +0100

Metti,

ich installierte die neue Version nicht via drag and install sondern drückte
den Knopf Familienbande. Dies hatte zum Effekt, dass in der Seitenleiste links
das icon Install bestehen blieb und auch unter down load die .dmg. Die neue
Version lief bestens.

Am nächsten Tag waren die Bruchstücke des down loads links verschwunden und
auch unter down load konnte ich das .dmg entfernen. Das icon familienbande
befindet sich auf dem launchpad. Über dieses icon erreiche ich meine neue
Version ohne Störung.

Wenn ich dir irgendetwas sagen soll, kann oder muss, so bitte ich um deine
Meldung.

Gruss

Günther