[familienbande] [familienbande]

  • From: Anke Lachmann+Kurt Freiheit <anke_kurt@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 18 Nov 2006 07:57:46 +0100

Hallo,

ICH BIN EIN TROTTEL!!!!!
Vielleicht sollte ich doch mal damit anfangen, das Handbuch richtig durchzulesen - aber das ist wohl das Problem aller Supporter: ich habe die Ortsverwaltung übersehen! Das mit der Returntaste bei Eingabe der Vornamen klappt bei mir nicht, ich muss also mit den Pfeiltasten arbeiten.

Was aber ganz toll ist, ist die Ausgabe der zweiten Vornamen auf die gleiche Weise, als ob es sich um ein zweites Feld handelt! Da können sich einige eine dicke Scheibe von abschneiden! Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob ich eine Generationenliste nur von den Frauen hinkriege. Darauf kam es mir ja eigentlich an, weil man ja Anhand der Frauen auch genetisch die genaue Abstammung feststellen kann - Stichwort: Mitochondrien-DNA.

Die Sache mit der Anrede war natürlich ein ganz blödes Beispiel - ENTSCHULDIGUNG!!!

Wenn mir noch was auffällt melde ich mich. Schönes Wochenende!

Gruß
Anke
Nähere Informationen und wie man sich abmeldet finden Sie unter
<http://www.familienbande-
genealogie.de/help.htm>