[familienbande] Re: Vista

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Apr 2008 16:59:51 +0200

Rainer Gerold Leis wrote:

Welche Vorteile hätte die Ultimate Extened Professional Turbo Gold
-Version? ;-)
Von einer billigen Swatch kann man genau so gut die Zeit ablesen wie
von einer briliantbesetzten Rado.
Ein alter Golf bringt mich genau so von a nach b wie ein Subarru
imprezza mit 300 PS.
Wasser schmeckt klasse, ein Cornalin aus dem Eichenfass auch.

Also ist Vista Ultimate nur rumgeprotze von Möchtegern-Profianwendern,
die eigentlich mit Home Basic genug hätten?
Ich hätte erwartet, dass es schon deutlichere Unterschiede als nur
Aero gibt.

MacDonald oder 19 Sterne Restaurant?
Turnschuhe oder Timberland?

Hier erkenne ich schon einen Unterschied :-)
Allerdings hilft mir das in diesem Fall nicht.

Anwendern überraschen.
Oh-je
verkratzte Swatch ohne Batterie,
verrosteter Golf mit abgelaufenem TÜV,
Wasser ohne Kohlensäure,
Cheeseburger ohne Cola,
ausgelatschte Turnschuhe und
eine Homo BASIC Version!

:-(

Ist ja nett, Dass Du mir das höherwertige Produkt schmackhaft machen
möchtest. Nur leider hast Du keine Argumente mit Bezug zu Vista
geliefert.
Was kann Ultimate mehr als Home Basic (ausser Aero)?
Und in wieweit ist das für mich als Anwender von FB von Vorteil? (nur
das wäre für mich wesentlich, ich programmiere nicht unter Vista)