[familienbande] Re: Update

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Mar 2008 22:32:49 +0100

> Danke Euch - bin wieder etwas schlauer!
>
> Habe allerdings gerade festgestellt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie ich
> die Neuerungen, die Metti immer in mühevoller Arbeit ins Programm bastelt,
> aktualisieren kann. Sprich: wie kann ich meinen bestehenden Stammbaum updaten?
>
> Der PC-Laie spricht wieder...
>
> Annemarie

Hallo Annemarie,

http://www.familienbande-genealogie.de/download.htm

dort kannst Du die neueste FB-Version für Dein System runterladen und legst
diese in den Ordner, wo alles von FB drinliegt.
Dann startest Du diese neue Version und wirst sehen, alles klappt wunderbar.
Die alte FB-Version kannst Du wegschmeissen oder in einen Ordner ³Alte FB²
legen.

Gruß
Andreas