[familienbande] Re: Statistik - Allgemein

  • From: Martin Tutsch <Martin.Tutsch@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 04 Oct 2007 14:16:38 +0200

Hallo allerseits,

wenn ich einen Stammhalter nehme, der nur einen Ahnen hat, sieht die
"Altersstatistik Datensätze Probant" wirklich sehr merkwürdig aus.
Da gibt es in der Tat einen Fehler.
Hat der ausgewählte Stammhalter (Probant) mehrere Ahnen, scheint alles wieder
zu stimmen. (Nachgerechnet habe ich es noch nicht.)

Grüße,
Martin