[familienbande] Re: Speichern

  • From: Bernd Knebel <bernd.knebel@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 18:03:17 +0200

Irgend etwas machst Du anders. Hat hier jemand eine Idee, was hier passiert?
Ich glaube ich hatte unter Windows auch mal so was, ich konnte keinen Stammbaum mehr aufrufen. Ich glaube nach dem Löschen der Datei "Familienbande.pref" hat das ganze dann wieder normal funktioniert.
Bin mir aber nicht wirklich sicher (und es war Windows nicht Mc).

Gruß  Bernd